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Gleich zum Seitenleitwerk.

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Perfekt verarbeitet.

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...mit Servo, fertig angelenkt.

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Ab zu den beiden Rumpfhälften. Nicht mit Sekundenkleber sondern mit 5 min Epoxy verklebt,

damit ein weinig Spielraum bzw. Zeit zum Ausrichten der beiden Hälften bleibt.

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Ansicht auf das Brett für die Fixierung der Tragfäche an den Rumpf.

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Das Akkubrett. Rechts die runde Öffnung für die Kunststoffschraube zur Tragflächenbefestigung.

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Die Verstärkung und Aufnahme der Impellereinheit.

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Noch einmal der 2W-18 Motor

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Der Wemotec 68 mm Impeller.

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Lt. Anleitung Doppelklebeband für die Fixierung des Impellers aufgebracht. Eine Verschraubung ist

nicht erforderlich. Na mal sehen ob der Impeller beim Testlauf  den Rumpf verläßt Laughing

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Hier die eingeklebte Impellereinheit. Rechts der Regler. Hierfür waren ein paar Anpassarbeiten

erforderlich. Die werkseitige Ausnehmung war zu klein! Yell

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