Gleich zum Seitenleitwerk.
Perfekt verarbeitet.
...mit Servo, fertig angelenkt.
Ab zu den beiden Rumpfhälften. Nicht mit Sekundenkleber sondern mit 5 min Epoxy verklebt,
damit ein weinig Spielraum bzw. Zeit zum Ausrichten der beiden Hälften bleibt.
Ansicht auf das Brett für die Fixierung der Tragfäche an den Rumpf.
Das Akkubrett. Rechts die runde Öffnung für die Kunststoffschraube zur Tragflächenbefestigung.
Die Verstärkung und Aufnahme der Impellereinheit.
Noch einmal der 2W-18 Motor
Der Wemotec 68 mm Impeller.
Lt. Anleitung Doppelklebeband für die Fixierung des Impellers aufgebracht. Eine Verschraubung ist
nicht erforderlich. Na mal sehen ob der Impeller beim Testlauf den Rumpf verläßt
Hier die eingeklebte Impellereinheit. Rechts der Regler. Hierfür waren ein paar Anpassarbeiten
erforderlich. Die werkseitige Ausnehmung war zu klein!